Sonntag, 09 Dhu al-Qi'dah 1439 | 22/07/2018
Uhrzeit: (M.M.T)
Menu
Hauptmenü
Hauptmenü
  •   |  
Gratulation von Emir von Hizb ut-Tahrir der verehrte Gelehrte Ataá bin Khalil Abu Rashtah An die Besucher seiner Website zum Anlass des Festes des Fastenbrechens 1439 NH; 2018 NC

بسم الله الرحمن الرحيم

Im Namen Allah des Gnädigen des Barmherzigen

Gratulation von Emir von Hizb ut-Tahrir der verehrte Gelehrte Ataá bin Khalil Abu Rashtah

An die Besucher seiner Website zum Anlass des Festes des Fastenbrechens 1439 NH; 2018 NC 

Gelobt und gepriesen sei Allah, Gebete und Friede gebühren seinem Propheten Mohammad.

An die Islamische Nation, die von Allah verehrt wurde als Er sie mit den Worten beschrieb:

{كُنْتُمْ خَيْرَ أُمَّةٍ أُخْرِجَتْ لِلنَّاسِ تَأْمُرُونَ بِالْمَعْرُوفِ وَتَنْهَوْنَ عَنِ الْمُنْكَرِ وَتُؤْمِنُونَ بِاللَّهِ}

Ihr seid das beste Volk, hervorgebracht zum Wohl der Menschheit; ihr gebietet das Gute und verwehrt das Böse und glaubt an Allah. [3. Al Imran; 110]

An die Würdenträger der islamischen Botschaft, an die Reinen und Gottesfürchtigen, ohne jemanden vor Allah hervorzuheben, welche sich Allah opfern und gute Taten verrichten:

{وَمَنْ أَحْسَنُ قَوْلًا مِمَّنْ دَعَا إِلَى اللَّهِ وَعَمِلَ صَالِحًا وَقَالَ إِنَّنِي مِنَ الْمُسْلِمِين}

Und wer ist besser in der Rede als einer, der zu Allah ruft und Gutes tut und spricht: «Ich bin einer der Gottergebenen»? [41. Fussilat; 33]

An alle verehrte Besucher meiner Website, die an sich an mich ehrlich und wahrhaftig zuwenden, die zum Besseren anstreben, das sie auf meiner Seite finden. Allah möge sie gütig belohnen.

Allen gratuliere ich zum Fest des Fastenbrechens. Meine Gebete an Allah, dass Er ihr Fasten akzeptiere, und Er sie von der Verdammnis bewahre. Außerdem bete ich zu Allah, dass dieses Fest zu einem Beginn besserer Zeit voller Segen für alle Muslime werde, so dass das nächste Fest kommen möge, nachdem alle Muslimen sich vereint haben und sich unter der Flagge der rechtgeleiteten Khilafah versammeln. Wahrlich ist das für Allah keineswegs schwer.

Schließlich begrüße ich Euch allen und bete für Euch, möge Allah eure guten Taten annehmen und euch vor dem Böse beschützen:

{فَاللَّهُ خَيْرٌ حَافِظًا وَهُوَ أَرْحَمُ الرَّاحِمِينَ}

Doch Allah ist der beste Beschützer, und Er ist der barmherzigste Erbarmer. [12. Yusuf; 64]

والسلام عليكم ورحمة الله وبركاته

Friede und Gnade Allahs seien mit euch

In der Nacht zum Fastenbrechen,

1. Shawwal 1439 NH  Euer Bruder
15.06.2018 NC Ataá bin Khalil Abu Rashtah

 

Nach oben

Seitenkategorie

Links

Die westlichen Länder

Muslimische Länder

Muslimische Länder