Freitag, 23 Shawwal 1445 | 03/05/2024
Uhrzeit: (M.M.T)
Menu
Hauptmenü
Hauptmenü

Media Office

H.  11 Rabi' II 1445 No:
M.  Donnerstag, 26 Oktober 2023

Presseverlautbarung

Sie sind erschrocken über jene Stimme, die zur Mobilisierung der muslimischen Armeen, zur Öffnung der Grenzen und zur Erklärung des ǧihād aufruft!

(Übersetzt)

Die Facebook-Administration, die sich im Kampf zwischen dem Zionistengebilde und den ehrenwerten Muslimen im Gazastreifen auf Seiten des zionistischen Besatzers stellt, hat die Seite des Medienbüros von Hizb-ut-Tahrir / wilāya Libanon erneut schließen lassen. Unmittelbar zuvor hatte das Medienbüro über seine Facebookpräsenz verstärkt zu Massenaktionen in Tripoli (Ṭarābulus aš-Šām), Sidon und im Gouvernement Bekaa aufgerufen. Dieser Aufruf diente der Unterstützung unserer Geschwister im Gazastreifen. Inhaltlich zielte er vor allem auf die muslimischen Armeen ab. Die an sie gerichtete Forderung lautet klar: Setzt euch in Bewegung, öffnet die Grenzen und erklärt den ǧihād, mit dem Ziel, das gesegnete Land (Palästina) vom Gräuel der Zionisten zu befreien!

Ihr Muslime!

Ein solcher Aufruf versetzt den Westen und seine Agenten in der islamischen Welt in Angst und Schrecken, denn sie wissen sehr wohl, dass die Implementierung der Scharia die Lösung der Palästinafrage umfasst.

Zeigt eure Ergebenheit gegenüber Allah (t), indem ihr euch nach dem kommenden Freitagsgebet an den Massenaktionen an den dafür vorgesehenen Plätzen beteiligt: auf dem Al-Nour-Platz in Tripoli, vor der Zaatari-Moschee in Sidon und vor der Imam-Ali-Moschee in Saadnayel im Gouvernement Bekaa.

(يُرِيدُونَ لِيُطْفِئُوا نُورَ اللهِ بِأَفْوَاهِهِمْ وَاللهُ مُتِمُّ نُورِهِ وَلَوْ كَرِهَ الْكَافِرُونَ)

Sie wollen gern Allahs Licht mit ihren Mündern auslöschen. Aber Allah wird Sein Licht vollenden, auch wenn es den Ungläubigen zuwider ist. (61:8)

Medienbüro von Hizb-ut-Tahrir / wilāya Libanon

المكتب الإعلامي لحزب التحرير
عنوان المراسلة و عنوان الزيارة
تلفون: 

Seitenkategorie

Links

Die westlichen Länder

Muslimische Länder

Muslimische Länder