Sonntag, 25 Shawwal 1445 | 05/05/2024
Uhrzeit: (M.M.T)
Menu
Hauptmenü
Hauptmenü

Media Office
Wilaya Pakistan

H.  7 Safar 1440 No: 1440/05
M.  Dienstag, 16 Oktober 2018

 Presseverlautbarung

Russland untergräbt Pakistans Verteidigung, indem es das S400-Raketensystem an Indien verkauft. Währenddessen sprechen Pakistans törichte Regenten über ein Bündnis mit Russland!

Die Muslime in Pakistan wurden Zeuge über die Feindseligkeit Russlands gegenüber dem Islam und den Muslimen, da Russland nun eine Vereinbarung über den Verkauf des hochmodernen Flug- und Raketenabwehrsystems S400 an den hinduistischen Staat bekanntgab. Von Seiten der Medien hieß es, dass Indien und Russland einen Deal in Höhe von 5 Milliarden US-Dollar für den Verkauf eines hochmodernen Luftverteidigungssystems an Indien unterzeichnet hätten. Nach Angaben dieser Berichte würden die Raketensysteme innerhalb von zwei Jahren nach Erhalt formeller behördlicher Beschlüsse installiert werden. Hinzu kommt, dass sich Vladimir Putin und Narendra Modi während des 19. Jährlichen Gipfels zwischen Russland und Indien die Zusammenarbeit in regionalen Angelegenheiten und Sicherheitsfragen zusicherten. In ihrer gemeinsamen Erklärung hieß es, dass Pakistan eine Bastion des sogenannten „grenzüberschreitenden Terrorismus“ wäre.

Die Bewaffnung Indiens durch Russland findet zusätzlich zur strategischen Unterstützung Indiens durch die Vereinigten Staaten statt. Auf diesem Weg versuchen die Vereinigten Staaten sicherzustellen, dass Indien als regionaler Handlanger in ihrem Interesse gegen die Muslime und die chinesische Bedrohung in der Region auftritt. Auch aus diesem Grund unterstützen die Vereinigten Staaten die militärische Aufrüstung Indiens durch Russland. Ihr Plan ist es, Russland gegen China einzusetzen. Dieser Plan hat zur Folge, dass sowohl die USA als auch Russland Indien unterstützen und die Sicherheitsbedenken Pakistans in Hinblick auf die Bewaffnung Indiens gänzlich ignorierten. Dies ist für die politische und militärische Führung Pakistans ein herber Schlag ins Gesicht. Sie waren stets darauf bedacht, Russland und China zu gefallen, weswegen sie im Rahmen der Initiativen der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit erstmalig an den gemeinsamen Militärübungen mit Indien teilnahmen. Der gemeinsame Nenner zwischen China, Russland und den Vereinigten Staaten besteht in ihrer Feindschaft zum Islam und den Muslimen. Daher lassen sie keine Gelegenheit aus, die Muslime überall auf der Welt zu attackieren und nach Möglichkeit zu schwächen. Die politische und militärische Führung Pakistans hat sich entschieden, die brutalen Massaker Russlands an der syrischen Bevölkerung zu ignorieren und ihre Beziehungen zu Russland zu verbessern. Nun sind wir an einem Punkt angelangt, wo diese „verbesserten Beziehungen“ in der Stärkung von Pakistans Feinden münden.

﴿وَدُّواْ لَوْ تَكْفُرُونَ كَمَا كَفَرُواْ فَتَكُونُونَ سَوَاء فَلاَ تَتَّخِذُواْ مِنْهُمْ أَوْلِيَاء حَتَّىَ يُهَاجِرُواْ فِي سَبِيلِ اللّهِ

Sie möchten gern, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so dass ihr (alle) gleich seiet. Nehmt euch daher von ihnen keine Vertrauten, bevor sie nicht auf Allahs Weg auswandern! Kehren sie sich jedoch ab, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet, und nehmt euch von ihnen weder Schutzherrn noch Helfer(4:89)

Hizb-ut-Tahrir hat die Muslime und Regenten Pakistans zum wiederholten Mal davor gewarnt, den verschworenen Feinden des Islams wie den Vereinigten Staaten, Russland und Indien zu vertrauen. Diese Mächte streben nichts Geringeres als die vollständige Unterwerfung der Muslime auf der ganzen Welt an.

O ihr aufrichtigen Offiziere in den Reihen der pakistanischen Streitkräfte! Es ist an der Zeit, dass ihr den Verrat unserer Regenten erkennt und euch darum bemüht, diesem ein Ende zu setzen. Wir können weder wirtschaftlichen Wohlstand, noch wirtschaftliche Sicherheit erreichen, indem wir uns aus der Abhängigkeit zu einer Weltmacht in die Abhängigkeit zu einer anderen Weltmacht begeben. Es spielt keine Rolle ob wir uns die Vereinigten Staaten, China oder Russland zu Schutzherren nehmen. Wahre Stärke liegt im festen Glauben an Allah (t) und in der Unabhängigkeit von anderen. Diese Unabhängigkeit wird realisiert werden, indem wir die Muslime weltweit unter der Führung eines rechtgeleiteten Kalifats vereinen. Dieses Kalifat wird auf die Loyalität und Stärke von 1,5 Milliarden Muslimen auf der ganzen Welt zurückgreifen können, von Tschetschenien und Dagestan bis Ostturkestan, Nordamerika, dem gesamten Nahen Osten und einem Großteil des afrikanischen Kontinents. Daher rufen wir euch dazu auf, Hizb-ut-Tahrir militärischen Beistand (nuṣra) zu schenken, damit wir das zweite rechtgeleitete Kalifat gründen können. Dieses Kalifat wird euch Macht und Ruhm in dieser Welt und die Zufriedenheit Allahs (t) im Jenseits erlangen lassen!

﴿مَن كَانَ يُرِيدُ الْعِزَّةَ فَلِلَّهِ الْعِزَّةُ جَمِيعًا إِلَيْهِ يَصْعَدُ الْكَلِمُ الطَّيِّبُ وَالْعَمَلُ الصَّالِحُ يَرْفَعُهُ وَالَّذِينَ يَمْكُرُونَ السَّيِّئَاتِ لَهُمْ عَذَابٌ شَدِيدٌ وَمَكْرُ أُوْلَئِكَ هُوَ يَبُورُ

Wenn immer einer die Macht anstrebt, so gehört alle Macht Allah. Zu Ihm steigt das gute Wort hinauf, und die rechtschaffene Tat hebt Er (zu sich) empor. Und für diejenigen, die Ränke böser Taten schmieden, wird es strenge Strafe geben, und die Ränke jener werden zu Fall kommen. (35:10)

Medienbüro von Hizb-ut-Tahrir / wilāya Pakistan

المكتب الإعلامي لحزب التحرير
Wilaya Pakistan
عنوان المراسلة و عنوان الزيارة
P.O.Box 1924, Lahore Pakistan
تلفون: +(92)333-561-3813
https://bit.ly/3hNz70q
فاكس: +(92)21-520-6479
E-Mail: htmediapak@gmail.com

Seitenkategorie

Links

Die westlichen Länder

Muslimische Länder

Muslimische Länder