- |
بسم الله الرحمن الرحيم
Hizb ut Tahrir / Die Niederlande: Delegation an die pakistanische Botschaft, um die Freilassung von Naveed Butt zu fordern!
Im Rahmen der globalen Kampagne von Hizb ut Tahrir, um das Ende des erzwungenen Verschwindens von Ingenieur Naveed Butt, offizieller Sprecher von Hizb ut Tahrir / Wilaya Pakistan, zu fordern, hat Hizb ut Tahrir / Die Niederlande eine Delegation an die pakistanische Botschaft in Den Haag geschickt. Unter der Leitung von Okay Pala, Media Vertreter von Hizb ut Tahrir in den Niederlanden, Ust. Bilal Qassem und Ust. Suleiman Tahtali wurde die Pressemitteilung von Ing. Salah Eddine Adada, Direktor des Zentralen Medienbüros von Hizb ut Tahrir, mit dem Titel „Ein Aufruf zur Beendigung des erzwungenen Verschwindens von Naveed Butt in Pakistan“ an den stellvertretenden Botschafter überreicht.
Die Delegation sprach mit dem stellvertretenden Botschafter und bat die pakistanische Regierung, durch ihn das Schicksal des Ingenieurs Naveed Butt, offizieller Sprecher von Hizb ut Tahrir / Wilaya Pakistan, aufzudecken und das mehr als neun Jahre andauernde gewaltsame Verschwinden zu beenden, nach dem ervor den Augen seiner Kinder von den pakistanischen Sicherheitsdiensten entführt wurde.Sie riefen auch die pakistanischen Medien und diejenigen, die für den Haqq arbeiten, auf, das gewaltsame Verschwinden von Naveed Butt aufzuklären.
Nach ihrem Gespräch überreichte die Delegation dem stellvertretenden Botschafter offiziell die Pressemitteilung des Direktors des Zentralen Medienbüros von Hizb ut Tahrir mit dem Titel „Ein Aufruf zur Beendigung des erzwungenen Verschwindens von Naveed Butt in Pakistan“.
Delegierter des Zentralen Medienbüros von Hizb ut Tahrir / Die Niederlande
Freitag, 07. Dhu al-Qi'dah 1442 n. H. – 18. Juni 2021 n. Chr.
Hashtags
Weitere Links