Montag, 21 Safar 1446 | 26/08/2024
Uhrzeit: (M.M.T)
Menu
Hauptmenü
Hauptmenü
  •   |  

بسم الله الرحمن الرحيم

Im Namen Allahs des Barmherzigen des Allerbarmers

Nachricht und Kommentar

Der Armeechef besucht Deutschland, während es das zionistische Gebilde mit Waffen versorgt

Nachricht:

Am 24. Mai 2024 erklärte der pakistanische Militärmedienflügel: „Der Generalstabschef ist auf einem offiziellen Besuch in der Bundesrepublik Deutschland (…) Die deutsche Führung würdigte die Rolle der pakistanischen Armee im Kampf gegen den Terrorismus.“

Kommentar:

Der Besuch des Armeechefs in Deutschland wurde in den Medien als eine Errungenschaft dargestellt. Was gibt es an diesem Besuch wirklich zu bewundern? Es ist Deutschland, das aktiv die Waffen liefert, mit denen das zionistische Gebilde die Frauen und Kinder von Gaza zu Märtyrern macht. Am 11. März 2024 erklärte das Stockholmer Friedensforschungsinstitut: „Die USA waren für 69 Prozent und Deutschland für 30 Prozent der Waffenimporte nach Israel verantwortlich.“ Doch nach Deutschlands aktiver Unterstützung des entsetzlichen Terrorismus seitens des zionistischen Gebildes traf sich der pakistanische Armeechef mit deutschen Verantwortlichen, um über die Terrorismusbekämpfung zu sprechen!

Es ist Deutschland, das die zionistische Armee von Beginn ihres genozidalen Krieges an gegen die Muslime von Gaza verteidigt hat. Dennoch traf sich der pakistanische Armeechef mit Dr. Tobias Lindner, Staatsminister im Auswärtigen Amt, der am 10. November 2023 twitterte: „Deutschland steht fest an der Seite Israels und betont Israels Recht, sich und sein Volk zu verteidigen.“

Es ist Deutschland, das aktiv die amerikanische Zweistaatenlösung fördert, mit der über 80 % des gesegneten Landes Palästina an das zionistische Gebilde abgetreten werden soll. Dennoch traf sich der pakistanische Armeechef mit dem Generalinspekteur der Bundesverteidigung, General Carsten Breuer, der für die deutschen „Verteidigungspolitischen Leitlinien 2023“ verantwortlich ist, in denen es heißt: „Das Existenzrecht Israels ist von besonderer Bedeutung. Die Sicherheit Israels ist Deutschlands nationales Interesse.“

Während deutsche Waffen die Körper der Kinder von Gaza zerreißen, lächelt der Armeechef in die Kameras und schüttelt der deutschen Führung die blutgetränkten Hände. Wie können wir diesen Besuch also als Erfolg würdigen? Wie?!

Das ist die schändliche Realität der heutigen Militärkommandanten der muslimischen Armeen. Sie schließen Bündnisse mit jenen, die direkt gegen die Muslime kämpfen oder andere dabei unterstützen. Tatsächlich ist der jüdische Staat auf die Hilfen anderer angewiesen, die ihm fast ausschließlich von den Vereinigten Staaten und Deutschland zur Verfügung gestellt werden. Ohne diese Hilfen könnten die feigen zionistischen Soldaten den schlecht bewaffneten Kämpfern in Palästina nicht standhalten, geschweige denn einer einzigen muslimischen Armee. Diese Militärkommandeure verbünden sich mit den Kuffar, obwohl Allah (t) sagte:

(إِنَّمَا يَنْهَاكُمُ اللهُ عَنِ الَّذِينَ قَاتَلُوكُمْ فِي الدِّينِ وَأَخْرَجُوكُم مِّن دِيَارِكُمْ وَظَاهَرُوا عَلَى إِخْرَاجِكُمْ أَن تَوَلَّوْهُمْ وَمَن يَتَوَلَّهُمْ فَأُوْلَئِكَ هُمُ الظَّالِمُونَ)

Doch Allah verbietet euch, mit denen, die euch des Glaubens wegen bekämpft haben und euch aus euren Häusern vertreiben oder anderen dabei geholfen haben, Freundschaft zu schließen. Und diejenigen, die sich mit ihnen verbünden, sind wahre Unterdrücker.“ (60:9).

Diese Militärkommandanten kommen eilig dem Ruf der westlichen Staaten nach, im Namen der „Terrorismusbekämpfung“ gegen die Muslime zu kämpfen und ignorieren dabei den Befehl Allahs (t), unsere Feinde von dort zu vertreiben, von wo sie uns vertrieben haben. Tatsächlich hat Allah (t) es zu einer islamrechtlichen Pflicht erklärt, der Usurpation des Landes der Muslime durch die Ungläubigen ein Ende zu setzen. Allah (t) sagte:

(وَأَخْرِجُوهُم مِّنْ حَيْثُ أَخْرَجُوكُمْ)

Und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben. ( 2:191).

Dieser Befehl Allahs (t) bezieht sich auf jedes Land der Muslime, wobei das Land Palästina, der Ort des Masjid Al-Aqsa ist, der ersten Qibla, eines Heiligtums, der Stätte des Isra’a und Mi’raj des Propheten (s), dessen Bezirke Allah (t) bis zum Tag des Jüngsten Gerichts gesegnet hat!

Der Verrat der militärischen Führung der Muslime hat alle Grenzen überschritten. Sie haben den Ruf der Armeen der Muslime beschmutzt, bis er pechschwarz wurde und die Offiziere beschämt den Kopf hängen lassen. Sie haben eine Umma gedemütigt, die Millionen von Soldaten hat, die das Recht verdienen, auf dem Weg Allahs (t) für Märtyrertum und Sieg zu kämpfen. Sie haben dafür gesorgt, dass die feigsten aller Menschen, die Zionisten, seit über sieben Monaten sich so frei fühlen, Muslime im Land der Propheten zu bombardieren, zu erschießen und zu vergewaltigen. Jetzt ist es tatsächlich genug. Es ist die Aufgabe der islamischen Umma und ihrer Streitkräfte, die Verräter loszuwerden und das Kalifat nach dem Plan des Prophetentums zu errichten. Es ist das rechtgeleitete Kalifat, das die Armeen zur Befreiung der Al-Aqsa-Moschee mobilisieren wird. Also, ihr Offiziere der pakistanischen Streitkräfte, kommt und arbeitet mit Hizb-ut-Tahrir zusammen, um Demütigung in Sieg und Elend in Freude zu verwandeln.

Geschrieben für das zentrale Medienbüro von Hizb-ut-Tahrir
Musab Umair – Wilaya Pakistan
Nach oben

Seitenkategorie

Links

Die westlichen Länder

Muslimische Länder

Muslimische Länder