Mittwoch, 22 Rajab 1446 | 22/01/2025
Uhrzeit: (M.M.T)
Menu
Hauptmenü
Hauptmenü
  •   |  

بسم الله الرحمن الرحيم

Im Namen Allahs des Barmherzigen des Allerbarmers

Nachricht und Kommentar

Äußerungen, die den zionistischen Verbrechen politische Rückendeckung geben

Nachricht:

„Zivile Stätte verlieren ihren Schutzstatus, wenn sie missbraucht werden.“ Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock rechtfertigt die Bombardierung ziviler Stätte in Gaza durch die Besatzungsarmee mit dem Vorwand der „Selbstverteidigung“ und sagt, dass Deutschland nicht darum herumkommen werde, diese Position zu verteidigen! (Quelle)

Kommentar:

Erstens sind wir als Muslime, die sich der Machenschaften der ungläubigen westlichen Länder bewusst sind, von solch abscheulichen Aussagen nicht überrascht. Und zudem erwarten wir nicht, dass diejenigen, die dem Islam und den Muslimen feindlich gesinnt sind und die die Zionisten mit allen möglichen Waffen und Munition in ihrem Vernichtungskrieg gegen Gaza versorgen, den Kindern und Frauen von Gaza gegenüber barmherzig sind, weder in Worten noch in Taten.

Mutige Äußerungen gegenüber den tyrannischen Verantwortlichen und den Massen. Sie erinnern mich an die Worte des schönen Mädchens vor König Chosroes: „Die schöne Frau hätte ihren Schleier nicht gelüftet, wenn es Männer in dieser Menge gegeben hätte.“

Ohne die Unterstützung der internationalen Ordnung für das zionistische Gebilde und ohne die Komplizenschaft und die Verschwörung der muslimischen Herrscher sowie das Versagen der muslimischen Armeen würden wir diese Unverschämtheit und Dreistigkeit der deutschen Außenministerin nicht hören.

Sie gibt dem zionistischenischen Gebilde das Recht Verbrechen gegen Zivilisten zu begehen und Gebiete zu bombardieren, in denen Zivilisten leben, indem sie die Menschen als „Terroristen“ bezeichnet. Sie behauptet, dass sich die Hamas-Kämpfer in zivilen Gemeinschaftsgebäuden, Schulen, Krankenhäusern und Flüchtlingsunterkünften verstecken würden, was ihnen damit ihren Schutzstatus entzieht und sie zu einem legitimen Ziel für die Angriffe der Besatzungsarmee macht.

Gibt es noch jemanden, der auch nur einen Hauch von Vernunft, Einsicht und Intellekt besitzt, der sich an diese internationale Ordnung wendet , um um Lösungen und Errettung zu bitten, nachdem jedem von nah und fern klar wurde, dass all diese Länder wollen, dass dieses Werkzeug, das zionistische Gebilde, wie ein Dolch im Rücken der Umma stecken bleibt? Die Umma soll so schwach und abhängig bleiben und ihre Befreiung und die Rückkehr ihres Kalifats verhindert werden!

Geschrieben für das zentrale Medienbüro von Hizb-ut-Tahrir
Rana Mustafa
Nach oben

Seitenkategorie

Links

Die westlichen Länder

Muslimische Länder

Muslimische Länder