Media Office
Wilaya Pakistan
H. 7 Safar 1440 | No: 1440/06 |
M. Dienstag, 16 Oktober 2018 |
Presseverlautbarung
Der Vorsitzende des Vereinigten Generalstabs der pakistanischen Streitkräfte (CJCSC), General Zubair Mahmood Hayat, traf am Montag, dem 15. Oktober 2018 in Washington ein, um dort an einer internationalen Konferenz zur Bekämpfung „gewalttätiger extremistischer Organisationen“ teilzunehmen. Diese Konferenz wurde vom Generalstabschef der Vereinigten Staaten, Joseph F. Dunsford, veranstaltet. Sie findet jährlich statt und ist als „Konferenz der Verteidigungsvorsitzenden“ („Chiefs of Defence“-Konferenz) bekannt. Die zweitägige Konferenz wäre die dritte vom Generalstab geförderte Konferenz, welche die Terrorismusbekämpfung zum Thema hätte. Aller Voraussicht nach wird es die größte aller bisherigen Konferenzen sein. Die erste dieser Konferenzen fand am 16. Oktober 2016 in der Joint Base Andrews Naval Air Facility in Maryland statt, während die zweite in Fort Belvoir in Virginia stattfand. Beide Militärstützpunkte liegen in der Nähe der Hauptstadt der Vereinigten Staaten.
Die Geschichte der Vereinigten Staaten von Amerika besteht zu großen Teilen aus Völkermorden und Massakern. Dieser Staat hat derart schreckliche Verbrechen begangen, dass sogar Dschungelbestien vor ihnen zurückschrecken würden. Angefangen bei den indigenen Völkern der Vereinigten Staaten, über Hiroshima und Nagasaki, Vietnam sowie Afghanistan und der Irak. Dieser Schurkenstaat positioniert sich stets auf Seiten der Tyrannen, Kriminellen und Diktatoren, darunter Pervez Musharraf, Husni Mubarak, as-Sisi, Baschar al-Assad und das saudische Königshaus. Kein anderer Staat ist derart perfide darin, kreativ-kriminelle Ideen zu schöpfen. Ermordungen, Entführungen und Folter durch Blackwater und die kriminelle Central Intelligence Agency (CIA) gehören zum Repertoire der Vereinigten Staaten. Und trotz seiner Historie veranstaltet ausgerechnet dieser Schurkenstaat, der an keinem Ort auf der Welt willkommen ist, eine Konferenz zur Bekämpfung von Dingen, vor denen sich die Menschheit fürchtet. Wenn die Vereinigten Staaten aufrichtig wären, so würden sie im Rahmen dieser Initiative sich selbst bekämpfen, da sie die Geißel der Menschheit sind, vor der sich die Leute fürchten!
Es gibt wohl kaum noch jemanden, der sich über die wahren Ambitionen der Vereinigten Staaten unsicher ist. Trotz dessen, dass sich die USA als Träger von Tugend und Werten ausgeben, zeigt ihr Handeln eine gänzlich davon abweichende Realität auf. Dies ist jedoch typisch für Dämonen, Ungläubige und Heuchler: sie geben vor etwas zu sein, was sie nicht sind. Jedoch wird dieses Schauspiel nicht bis in alle Ewigkeit aufrechterhalten bleiben, da eine Zeit kommen wird, in der jede Wahrheit aufgedeckt wird. An diesem Tag werden sich die Unehrlichen ihrem Schicksal stellen müssen. Allah (t) sprach:
﴿وَعَدَ اللَّهُ الْمُنَافِقِينَ وَالْمُنَافِقَاتِ وَالْكُفَّارَ نَارَ جَهَنَّمَ خَالِدِينَ فِيهَا هِيَ حَسْبُهُمْ وَلَعَنَهُمُ اللَّهُ وَلَهُمْ عَذَابٌ مُقِيمٌ﴾
Allah hat den Heuchlern und den Heuchlerinnen und den Ungläubigen das Feuer der Hölle versprochen, ewig darin zu bleiben. Es ist ihre Genüge. Und Allah hat sie verflucht, und für sie gibt es beständige Strafe. (9:68)
Es sollte mittlerweile auch jedem klar sein, dass die Befehlshaber muslimischer Armeen, einschließlich dem Befehlshaber der pakistanischen Streitkräfte, nur an einer solchen Konferenz teilnehmen dürfen, weil die USA sich dadurch erhoffen, sie in ihrem Interesse nutzen zu können. So nutzen sie die politische und militärische Führung unserer Länder als Streitkräfte und Söldner, die ihre Kolonialpolitik in der Welt durchsetzen. Insbesondere die islamische Welt ist davon betroffen. Das internationale Konzept vom „Terrorismus“ ergibt sich aus der US-amerikanischen Politik und der Vorstellung der USA vom „Islam“. Wenn die Befehlshaber unserer Armeen zu solchen Konferenzen eingeladen werden, deren Hauptthema der „Kampf gegen den Terrorismus“ ist, dann werden sie in Wahrheit zum Kampf gegen den Islam aufgerufen.
O ihr aufrichtigen Offiziere in den Reihen der pakistanischen Streitkräfte! Wollt ihr denn wirklich Pfeile im Köcher von Trump dem Schlächter sein!? Akzeptiert ihr etwa, dass ihr zu einem Bataillon in den Armeen von Blackwater und Raymond Davis degradiert werdet, um in ihrem Interesse gegen eure Geschwister im Islam in den Krieg zu ziehen, die allesamt am islamischen Glaubensfundament festhalten!? Dies ist der Weg, den die westlichen Mächte für euch vorgesehen haben! Ein tiefer Fall beginnt mit einem kleinen Fehltritt, wobei der Verrat wie ein rollender Schneeball ist: er beginnt klein und endet mit unvorstellbaren Ausmaßen. Ist er jedoch erst einmal losgetreten, so wird er kaum noch zu stoppen sein. Daher rufen wir euch dazu auf, dass ihr eure Angelegenheiten selbst wahrnehmt und sie nicht länger der Obhut eurer Regenten überlasst. Übergebt die Regentschaft über unser Land jenen, die aufrichtig sind und sich eine solche Position verdient haben. So schenkt Hizb-ut-Tahrir militärischen Beistand (nuṣra), damit das Kalifat gemäß der Methode des Prophetentums wiedererrichtet werden kann. Die Wiedererrichtung dieses Staates wird uns zu Ehre in dieser Welt und im Jenseits verhelfen. Es sprach Allah (t):
﴿لِلَّهِ الْأَمْرُ مِنْ قَبْلُ وَمِنْ بَعْدُ وَيَوْمَئِذٍ يَفْرَحُ الْمُؤْمِنُونَ * بِنَصْرِ اللَّهِ يَنْصُرُ مَنْ يَشَاءُ وَهُوَ الْعَزِيزُ الرَّحِيمُ﴾
Allah gehört der Befehl vorher und nachher. An jenem Tag werden die Gläubigen froh sein über Allahs Hilfe. Er hilft, wem Er will, und Er ist der Allmächtige und Barmherzige. (30:4-5)
Medienbüro von Hizb-ut-Tahrir / wilāya Pakistan
المكتب الإعلامي لحزب التحرير Wilaya Pakistan |
عنوان المراسلة و عنوان الزيارة P.O.Box 1924, Lahore Pakistan تلفون: +(92)333-561-3813 https://bit.ly/3hNz70q |
فاكس: +(92)21-520-6479 E-Mail: htmediapak@gmail.com |