Mittwoch, 22 Rajab 1446 | 22/01/2025
Uhrzeit: (M.M.T)
Menu
Hauptmenü
Hauptmenü
  •   |  

بسم الله الرحمن الرحيم

Im Namen Allahs des Erbarmungsvollen des Barmherzigen

Mit dem Kalifat wird die Kultur des Islam siegen und alles andere erlischen

Die französische Kulturministerin Rima Abdel-Malik kündigte den Start eines Programms zur Unterstützung von Filmregisseuren an, die ihren Ländern der Meinungsfreiheit beraubt sind, und sagte, dass das „Programm mit dem Namen Free Cameras es diesen Regisseuren ermöglichen wird, mindestens sechs Monate lang in Frankreich zu Gast zu sein.“ Sie darauf hin, dass „Ende dieses Monats eine Vereinbarung zwischen der Internationalen Stadt für Künse und dem Nationalen Zentrum des Kinos geschlossen wird, damit dieses Projekt  startet und Frankreich das Gastland bleibt für die Künstler, die freien Ausdruck und Kreativität brauchen.“

Das Programm ermöglicht es ihnen sechs Monate lang in einem speziellen Hauptsitz in Frankreich untergebracht zu bleiben, wobei die Kosten für Transport, Unterkunft und Ausbildung während des Aufenthalts vollständig abgedeckt sind. Und im ersten Jahr wird ein Budget von zweihunderttausend Euro bereitgestellt, was die Aufnahme von fast zwanzig Filmleuten ermöglicht. Die Ministerin bekräftigte, dass das französische Kino das „weltoffenste“ sei.

Womit werden sie die Köpfe wohl füttern, von denen sie behaupten, dass ihnen freie Meinungsäußerung vorenthalten werde. Ist es eure seichte, schmutzige Kultur, mit der ihr die Welt durchdrungen habt, die Kultur der Unzucht, mit der ihr Geschlechtskrankheiten verbreitet und die Menschen verdorben habt? Oder was habt ihr in euren Taschen, außer Ruin und Zerstörung der Köpfe junger Menschen.?!

Die Träger des kapitalistischen Systems bringen uns seit der Zerstörung des Staates der Muslime – des Kalifats – ihre schmutzige, verrottet Kultur, die jeden aus der Umma, der sie adaptiert hat, in die Irre geführt und ihn infolge der Ideen in eine Missgestalt verwandelt hat. Sie sind von ihnen völlig vereinnahmt. Und diese Verbrecher nehmen die Umma genau unter die Lupe, bis sie die Köpfe aus dieser Umma mit ihrer Kultur verunreinigt haben und von ihr vereinnahmt sind, sodass es schwierig wird, sie von dieser Kultur zu lösen. Bedauerlicherweise haben sie innerhalb der Umma Muslime gefunden, die eine leichte Beute waren, nachdem sie sie in Versuchung geführt haben, besonders im Zuge der Übernahme des kapitalistischen Systems durch muslimische Herrscher inklusive der Freiheiten.

Wir sagen ihnen: Diese immensen Summen, die ihr ausgebt, um die Söhne und Töchter der Muslime vom Weg abzubringen, werden euch jammern und bereuen lassen:

( إِنَّ الَّذِينَ كَفَرُوا يُنفِقُونَ أَمْوَالَهُمْ لِيَصُدُّوا عَن سَبِيلِ اللَّهِ فَسَيُنفِقُونَهَا ثُمَّ تَكُونُ عَلَيْهِمْ حَسْرَةً ثُمَّ يُغْلَبُونَ وَالَّذِينَ كَفَرُوا إِلَى جَهَنَّمَ يُحْشَرُونَ)

Die Ungläubigen geben wahrlich ihr Vermögen (dafür) aus, um von Allahs Weg abzuhalten. Sie werden es ausgeben, dann aber werden sie darüber jammern, und dann werden sie besiegt werden. Und die Ungläubigen werden in Jahannam versammelt werden. (8:36)

Prostitution, sexuelle Ausschweifung und Perversion sind das, was ein Land wie Frankreich als Kultur trägt, mit der es selbst in seine eigenen Gotteshäuser eingedrungen ist. Am 3. Oktober 2021 nannte die französische Nachrichtenagentur AFP die vorläufigen Untersuchungsergebnisse einer unabhängigen Kommission, wonach in Frankreich zwischen 2900 und 3200 Personen an sexuellem Missbrauch an Kindern in der katholischen Kirche beteiligt gewesen seien, und das in einem Zeitraum von 70 Jahren, wie in einem beispiellosen Bericht festgestellt wurde. Dies wurde von der unabhängigen Kommission, die für Kindesmissbrauch in der Kirche seit 1950 zuständig ist, nach zweieinhalbjähriger Arbeit veröffentlicht. Geleitet wird die Kommission von Jean-Marc Sauvé. Der Bericht ist 2500 Seiten lang, einschließlich der Anhänge, so der Leiter.

Ein Mitglied der unabhängigen Kommission, das um Anonymität bat, sagte gegenüber AFP, der Bericht sei eine „Explosion“. „Es wird wie eine Bombe einschlagen“, sagte Olivier Savigac von der Gruppe Parlée et Rouvre. Er werde nicht parteiisch sein, versichert der Soziologe Philippe Portier, ein weiteres Mitglied der Kommission. Erzbischof Eric de Moulin Beaufort, Vorsitzender der französischen Bischofskonferenz, sagte bei einem Treffen mit seinen Gemeindemitgliedern, er befürchte, der Bericht werde „erschreckende und große Zahlen“ enthalten.

Kommissionsleiter Jean-Marc Sauvier sagte am Sonntag gegenüber France Press, dass es seit 1950 zwischen 2900 und 3200 Sexualstraftäter gegen Kinder von Seiten Geistlicher und anderer Mitglieder der katholischen Kirche gegeben habe. Er fügte zu: „Das sind die Mindestschätzungen.“

Was erwarten wir also von solchen Leuten, die uns Elend und Übles bringen?! Diese schändliche Zivilisation wird nicht untergehen, außer durch eine andere Zivilisation, die sie ersetzen wird und den Menschen Gutes bringt, wo immer sie sind, um sie aus der Dunkelheit des Kapitalismus hin zum Licht zu führen. Es ist die Kultur des Islam, unter deren Dach sich die Menschen stellten, sodass ihnen Stabilität und Ruhe zuteil wurden. Und die höchsten Ziele derer, die uns damals diese Gifte überbrachten, waren, aus unserem Wissen und unserer Kultur zu schöpfen, die weitbekannt und der Fixpunkt der Wissenschaft war. So hat George II. ein Schreiben an den Kalifen der Muslime gesandt, in dem stand: „Von George II., König von England, Gallien, Schweden und Norwegen, an den Kalifen, König der Muslime im Königreich Andalusien, den großen, ehrwürdigen Hisham III. Wir hörten von dem gewaltigen Fortschritt, derer sich in Fülle die Wissensinstitute und Manufakturen in Euren aufstrebenden Ländern erfreuen. Daher möchten wir für unsere Kinder die Beispiele dieser Wohltaten kopieren, damit sie ein guter Beginn in der Nachahmung eurer Spuren werden, um das Licht des Wissens in unseren Ländern zu verbreiten, die von Unwissenheit auf vier Säulen beherrscht werden. Und ich habe die Tochter meines Bruders, Prinz Dupont, an die Spitze einer Delegation von Töchtern des englischen Adels gestellt, die die Ehre haben, den Saum des Throns zu tragen und Sympathie zu suchen, um mit ihren Genossinnen, mit Eurer majestätischen Betreuung, dem Schutz Eures ehrenwerten Gefolges und der Fürsorge derer, die zur Verfügung stehen, unterrichtet zu werden. Ich habe der kleinen Prinzessin ein bescheidenes Geschenk für Eure erhabene Majestät mitgegeben und hoffe, dass Ihr sie höflicherweise annehmt, mit Ehrerbietung und aufrichtiger Liebe. Er schloss seinen Brief mit „von Eurem gehorsamen Diener Georg II.“ ab.

Diese totgeweihte Kultur, aus der das kapitalistische System hervorging, wird erst dann verschwinden und wird erst dann unsere Kultur und unsere Geistesbildung die Dominierenden sein, wenn ein Staat existiert, der sie implementiert und in die Welt trägt. Und das ist das baldige rechtgeleitete Kalifat nach dem Plan des Prophetentums – mit der Erlaubnis Allahs (t).

Geschrieben für das Zentrale Medienbüro von Hizb-ut-Tahrir
Abdulkhalik Abdoun Ali
Mitglied des Medienbüros von Hizb-ut-Tahrir in der Wilaya Sudan
Nach oben

Seitenkategorie

Links

Die westlichen Länder

Muslimische Länder

Muslimische Länder