- |
بسم الله الرحمن الرحيم
Al-Waqiyah TV: Naveed Butt, Befürworter des Kalifats, Symbol des Widerstands gegen den amerikanischen Raj (Kolonialismus), wurde in den Kerkern der Nachrichtendienste eingesperrt.
Am 11. Mai ist es acht Jahre her, dass Naveed Butt, der offizielle Sprecher von Hizb ut Tahrir in der Wilaya von Pakistan, entführt und in die Kerker der Nachrichtendienste gesperrt wurde. Das Bajwa-Imran-Regime ließ jedoch den indischen Piloten Abhinandan, der gegen die Kontrolllinie verstieß, um Pakistan anzugreifen, an nur einem Tag frei. Es wurde auch eine besondere diplomatische Vereinbarung für das Treffen des indischen Terroristen-Spions Kulbhushan Jadhav mit seiner Frau getroffen. Dieses Regime beraubt Naveed Butt jedoch weiterhin jeglicher Art von Kommunikation mit seiner Familie. Allah q sagte:
(مُّحَمَّدٌ رَّسُولُ اللَّهِ وَالَّذِينَ مَعَهُ أَشِدَّاءُ عَلَى الْكُفَّارِ رُحَمَاءُ بَيْنَهُمْ)
Muhammad ist der Gesandte Allahs. Und die, die mit ihm sind, sind hart gegen die Ungläubigen, doch barmherzig zueinander.[Al-Fath 48:29]
Wie verdreht die Angelegenheit dieser amerikanischen Agentenherrscher doch sind! Sie sind sanft mit dem feindlichen Kuffar und zeigen Liebe, Mitgefühl und Freundlichkeit für sie. Während sie den Kuffar Gefälligkeiten und Zugeständnisse auferlegen, begegnen sie den Muslimen mit eiserner Faust, selbst wenn sie die Sprache des Feuers und der Bomben verwenden. Dies trotz des Hadith Qudsi, in dem RasulAllah e sagte:
»إِنَّ اللَّهَ قَالَ مَنْ عَادَى لِي وَلِيًّا فَقَدْ آذَنْتُهُ بِالْحَرْبِ«
„Allah sagte: 'Ich werde demjenigen Krieg erklären, der meinem Wali (Freund) Feindseligkeit entgegenbringt.“ (Buchari)
Montag, 18. Ramadan 1441 n. H. – 11. Mai 2020 n.Chr.